Ohne Schulleiterin, aber es geht weiter...

Liebe Schulgemeinde, liebe Freunde der Hauptschule Hölkeskampring,

ich bin dann mal weg...

Da ich seit dem 01.05.2016 zur neuen Schulleiterin der Nelson-Mandela-Sekundarschule in Bochum befördert wurde, verlasse ich nach 13 Jahren, davon acht als Schulleiterin, mit Schuljahresbeginn 2016/17 die Hauptschule Hölkeskampring.

Ab 01.08.2016 wird der langjährige Konrektor der Hauptschule Hölkeskampring, Herr Würzhofer, die Schulleitung kommissarisch übernehmen. Mein Stuhl wird voraussichtlich für immer leer bleiben, da sich die Schule im Auslaufprozess befindet und leider im Sommer 2018 schließen wird.

Es war eine schöne Zeit. Daher möchte ich mich an dieser Stelle von allen (ehemaligen) Schüler(innen), Lehrkräften, Eltern und allen Personen, die ich in dieser Zeit kennen lernen und mit denen ich zusammenarbeiten durfte, herzlich verabschieden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

 

Liebe Grüße

Claudia Aldibas-Könneke